Bald wieder auf LESETOUR:

Noch arbeite ich zwar ganz intensiv am Text für den dritten Band von "Schwert und Krone", aber der Verlag stellt schon meine Lesereise für November zusammen, wenn das Buch erscheint :-) Zuvor habe ich - über den Sommer verstreut - noch diese Auftritte:

2. Juni: Lesung auf der Wiprechtsburg GROITZSCH (nachmittags im Anschluss an die Gefechtsdarstellung des gastgebenden Vereins)
 
3. Juni, 11 Uhr: Matinee in RADEBEUL bei den Landesbühnen Sachsen zur bevorstehenden Premiere von "Das Geheimnis der Hebamme"
 
8. Juni, Felsenbühne RATHEN: Signierstunde vor der Uraufführung der Bühnenfassung von "Das Geheimnis der Hebamme"
 
11. Juni 16 Uhr in FREIBERG: Gesprächsrunde und Signierstunde im Theater anlässlich des Festaktes zum Silberjahr - vormittags darf ich in der Nikolaikirche die Festrede halten :-)
 
21. Juni ab 18 Uhr: Signierstunde vor der Meißner Premiere von "Das Geheimnis der Hebamme" auf dem Schlossplatz in MEIßEN
 
14. September, 18 Uhr: Lesung im Kloster ALTZELLA
 
15. September, 16 Uhr: Lesung im Schloss ZÖRBIG
 

Weitere Informationen folgen.
zurück zu Seitenanfang    Startseite   1815   1813   Mittelalter   Person   Galerie   Presse   Termine   Kontakt   Impressum