Lesetour im November

So wirbt Eilenburg jetzt schon am Ortseingang für meine Lesung im November! Unglaublich.
Danke, Eilenburg!
Und danke allen Veranstaltern für die Einladung und die sorgfältige Vorbereitung. Ich freue mich schon sehr auf die Begegnungen mit Lesern und Buchhändlern.

Foto: Droemer Knaur
Lesetour zu „Schwert und Krone - Zeit des Verrats“: 
2. November, 20.15 Uhr: Premiere Salles de Pologne, Barocksaal im Hotel Michaelis LEIPZIG Hainstraße (Veranstaltung von Verlag und Lehmanns Media)
 
5. November 20.15 Uhr: Lesung Haus des Buches DRESDEN
 
6. November 16 Uhr: Signierstunde bei Thalia MAGDEBURG
 
6. November 19 Uhr: Lesung Schloss HUNDISBURG/ HALDENSLEBEN (Veranstaltung der evangelischen Kirchgemeinde)
 
7. November, 16 Uhr: Signierstunde bei Ludwigs in LEIPZIG, Hauptbahnhof
 
7. November, 19.30 Uhr: Lesung in DELITZSCH, Markt Zwanzig (historisches Kino/ Veranstaltung der Buchhandlung Engel)
 
8. November, 16 Uhr Signierstunde bei Freie Presse CHEMNITZ
 
8. November 19.30 Uhr: Lesung im Theater CRIMMITSCHAU (Veranstaltung der Buchhandlung am Rathaus)
 
9. November 19 Uhr: Lesung im Rittersaal Burggymnasium WETTIN
 
12. November 19 Uhr: Bürgerhaus EILENBURG
 
13. November 19.30 Uhr:  ERFURT (Veranstaltung der Erfurter Herbstlese e.V)
 
14. November 19.30 Uhr: Uhr PÖßNECK, Stadtbibliothek Bilke
 
19. November, 16 Uhr: FREIBERG Signieren in der Glückauf-Buchhandlung, 
 
19. November, 18 Uhr: Vorlesung im Rahmen des Studium Generale im Senatssaal der TU BERGAKADEMIE FREIBERG „Vergessene Ära 1813, Freiberg und die Bergakademie“
 
22. November 19.30 Uhr: Thomas-Müntzer-Haus OSCHATZ Bürgerhaus (Veranstaltung der Buchhandlung Roscher)
 

Der Vorverkauf läuft. Die Eintrittspreise werden von den Veranstaltern festgelegt.
zurück zu Seitenanfang    Startseite   1815   1813   Mittelalter   Person   Galerie   Presse   Termine   Kontakt   Impressum