Zurück an den Schreibtisch

Nach aufregenden Wochen und schönen Begegnungen bei Buchpremiere, Tour und Messe (s. auch unter „Galerie“) ist es für mich Zeit, zurück an den Schreibtisch zu kehren und weiter an Band 2 von „Schwert und Krone“ zu arbeiten, damit der rechtzeitig fertig wird und Weihnachten auf vielen Gabentischen liegen kann. In den Monaten zwischen Abgabe von Band 1 und der Lesetour habe ich schon intensiv daran gearbeitet.
Ich bitte im Verständnis, dass ich deshalb bis zum Erscheinen des nächsten Buches keine Lesungen übernehmen kann - ich brauche die Zeit zum Schreiben und für die sehr zeitaufwendigen Recherchen.
Im November gehe ich wieder auf Lesetour. Interessenten können sich jetzt schon beim Veranstaltungsmanagement des Verlages Droemer Knaur melden (s. „Kontakt“).
Bis dahin ziehe ich mich erst einmal für die Arbeit an der Fortsetzung zurück - doch nicht ohne mich noch einmal bei jenen bedankt zu haben, die mich und meine Bücher unterstützt haben: bei den Lesern für ihre Treue und ihr Interesse, den Buchhändlern für ihr Engagement, den Historikern für die Hilfe bei den Recherchen zum Buch, den Verlagsmitarbeitern von Droemer Knaur.

Ich gebe mein Bestes, dass auch Teil 2 von „Schwert und Krone“ auf spannende Art deutsche Geschichte vermittelt - unsere Geschichte!

 

 

 

zurück zu Seitenanfang    Startseite   1815   1813   Mittelalter   Person   Galerie   Presse   Termine   Kontakt   Impressum